1

BQ. & YOU!

Du liebst Content & Conversion?

...........
2

Dann suchen wir genau dich!

Nämlich einen Marketing Content Manager (m/w/d) mit Leidenschaft und Verständnis für digitale Kanäle und Formate. Denn deine Aufgaben sind neben Wissensmanagement und der Erarbeitung von hochwertigen Content-Strategien auch die Zusammearbeit mit Peer-Reviewern und Branchenexperten als auch der Aufbau und die Pflege von Stakeholdern.

...........
3

Was du dafür bekommst?

Ein Job in Vollzeit (unbefristet). Das geht bei uns remote und vor Ort, wie es bei dir eben passt. Dazu bekommst du faire Bezahlung, wirklich gute Projekte und die Möglichkeit, dich strategisch und konzeptionell einzubringen. Oben drauf bieten wir dir Benefits und die Möglichkeit, ein leitender Teil des Teams zu sein.

...........
4

Wer ist BQ.

Wir sind eine junge Agentur mit Rocket-Qualitäten. Ein kleines, feines Team plus Freelancer. Leute, mit denen man gerne arbeitet und die ein Faible für intelligentes Marketing haben.

...........
5

    Hallo, mein Name ist !
    Ich bin und habe Lust, euch kennenzulernen! Ich bin fit in , hab schon an gearbeitet und hab auch Bock, dazuzulernen. Ihr könnt mich über meine E-Mail erreichen.