1

BQ. & YOU!

Du kannst Beauty, Schreibe, Blogs & Influence?

...........
2

Dann suchen wir genau dich!

Als Influencer und Beauty Victim, das gerne flexibel arbeitet. Das fit im Englischen ist, mit Plan von Insta, Kampagnen und Werbung. Mit einem Händchen für Fotos und Digital-First-Denke. Und mit einer ganzen Portion Selbstorganisation.

...........
3

Was du dafür bekommst?

Ein cooles Beauty Projekt. Nämlich eine amerikanische Markenvertretung mit Verantwortung. Ortsunabhängig, zeitlich flexibel und locker. Mit vielen Benefits und der Möglichkeit, dich kreativ auszutoben. Und natürlich gut bezahlt. Vollzeit oder Teilzeit.

...........
4

Wer ist BQ.

Wir sind eine junge Agentur mit Rocket-Qualitäten. Ein kleines, feines Team plus Freelancer. Leute, mit denen man gerne arbeitet und die ein Faible für intelligentes Marketing haben.

...........
5

    Hallo, mein Name ist !
    Ich bin und habe Lust, euch kennenzulernen! Ich bin fit in , bin und hab auch Bock, dazuzulernen. Ihr könnt mich über meine E-Mail erreichen.